Mama-Zeit der Workshop

Du willst gut für deine Familie sorgen und gleichzeitig deine Bedürfnisse im Blick haben?

Als Mutter hatte ich irgendwann das Gefühl die Platte meines Lebens hängt: Ein Tag gleicht dem anderen. Die Pause-Taste für meine Bedürfnisse habe ich irgendwann nicht mehr gefunden. Kennst du das? Familie, Haushalt, Job und Zeit für dich sind nicht (mehr) in Balance.

Aus einem leeren Brunnen kann man nicht schöpfen. Du kannst dich nur gut um deine Lieben kümmern, wenn es auch dir gut geht.

Der Workshop

Wir machen eine Bestandsaufnahme: In welche Lebensbereiche fließt deine Zeit und Energie und welche sind im Mangel? Du verlässt den Workshop mit einer konkreten Idee für mehr – ja, was immer du willst. Auf jeden Fall für mehr Balance in deinem Leben.

Wo: Parenteria Regensburg
Termine:

für 11/2019 und 2020 in Planung

Teilnehmerzahl: maximal 6

Investition: 80€

Dein Extra:

  • 30 Minuten Selbstführsorgecoaching (Telefon/Skype)
  • 1 Monat wöchentliche Mails, die dich bei der Umsetzung deiner Idee begleiten

Anmeldung: Hier