Coaching

Ich sehe meinen Auftrag aus Coach darin, Menschen zu unterstützen mit ihren eigenen Bedürfnissen, ihrer Kraft,  Kreativität und Inspiration in Kontakt zu kommen und so für sich Wege zu finden, die sie kraftvoll und klar ihren Weg gehen lassen.

„Auf Grund eines Konflikts war ich angespannt und unsicher, wie ich bei den nächsten Treffen damit umgehen soll. Das kollegiale Coaching mit Julia war sehr wertvoll und bereichernd für mich. Sie fasste zwischendurch immer wieder zusammen und brachte das Wesentliche auf den Punkt. So fiel es mir leicht meine Learnings mitzunehmen. Ich fühle mich jetzt viel sicherer und traue mir nun die nächsten Gespräche und Termin zu. Ich habe wieder Vertrauen in mich und gehe nun sehr optimistisch und ergebnisoffen in die nächsten Begegnungen. Julia ließ mir während des Coachings Zeit und Raum, sodass sich dies entwickeln konnte. Der Abschluss fühlte sich absolut rund und leicht an.“  H.K.