Bienenhotel basteln

lesen – basteln – spielen

Für Kindern ab 4 Jahren
Ihr kommt in Ruhe an und die Kinder haben die Möglichkeit Julia kennen zu lernen. Nach einer Begrüßungsgrunde können die Eltern gehen oder, wenn sich die Kinder wohler fühlen, dabei bleiben. Das Peacehändchen lädt ein, gemütlich in unmittelbarer Nähe zu verweilen.

Die Kinder lesen, basteln und spielen mit Julia:  Wir lesen gemeinsam ein Buch und erfahren mehr über die Welt der Bienen und Insekten. Anschließend basteln wir die Insektenhotels.

Nun tut eine kleine Pause und Stärkung gut. Eine Kleinigkeit zum Snacken steht bereit. Getränke bitte selbst mitbringen.

Wer mag kann jetzt noch eine Biene basteln, malen oder spielen. Bei der Auswahl achtet Julia darauf, was die Kinder brauchen und wollen.

Bitte mitbringen:

  • Kleidung und Schuhe die bunt werden (und bleiben) dürfen, falls Farbe dort landet.
  • Getränk

Weitere Infos und Anmeldung

Wann: Samstag 23.09.2023 von 10:00 bis 11:30 Uhr
Wo: Peacehändchen Kindersecondhand, gegenüber Unter den Schwibbögen 6, Regensburg
Kursleitung: Julia Heilmeier-Ott
Kursgebühr: 20 € (incl. Material und Snack)
Bitte einfach am 23.9. mitbringen.
Anmeldung (Ausgebucht):
– Mail an jo@kraftvolle-klarheit.de, bitte mit Telefonnummer
– Nachricht an 0176 655 27 670 (WhatsApp, Signal, SMS)
– im Peacehändchen Kindersecondhand Laden

    


Hast du noch Fragen? Ich freue mich, von dir zu lesen oder hören.